Sifu Angelo Nicolais

3. Meistergrad / Schulinhaber

Im Jahr 2007 bin ich mit dieser, für mich faszinierenden Kampfkunst in Berührung gekommen. Von der ersten Stunde an hat mich die Leidenschaft zu Wing Tsung gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich lerne und lehre aus Überzeugung und für mich steht die persönliche Entwicklung jeder meiner Schüler im Vordergrund. Gemeinsam mit meinem Trainerteam trainiere ich mit Herzblut und Leidenschaft seit 2010 in der WTAA Reutlingen.

Si-Hing Bernhardt Fisch

1. Technikergrad

2004 führte mich meine Suche nach einer effektiven Kampfkunst zur WTAA.Wing-Tsung gab mir die Werkzeuge, die ich als Sicherheitsangestellter gebraucht habe, um auf jede Situation verhältnismäßig reagieren zu können. Mir liegt die realistische Lehre von Anwendungen und Verhaltensweisen im Notfall sehr am Herzen.

Si-Hing Cenk Bertsch-Cidik

1. Technikergrad

Im Jahr 2010 habe ich mit dem Studium von Wing-Tsung begonnen. Von Anfang an war ich von der Effizienz, Effektivität und Philosophie dieser Kampfkunst begeistert. Wie Konfuzius einmal sagte: 
Erwirb neues Wissen, während du das alte überdenkst, so wirst du anderen zum Lehrer
Nach diesem Motto habe ich mich ständig weiter gebildet und darf nun anderen Menschen als Lehrer und Trainer im Wing-Tsung unterrichten. 
Damit folge ich meiner Berufung. 
 

Si-Hing Firat Köse

1. Technikergrad

Seit dem Jahr 2010 trainiere ich aus voller Überzeugung Wing Tsung in der WTAA Reutlingen. Ich glaube daran, dass ich durch das Erlernen dieser Kampfkunst selbstsicherer durch das Leben gehe. Dieses „lebende“ System, welches sich ständig weiter entwickelt, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Gerne möchte ich mein Wissen an alle interessierten Schülerinnen und Schüler weiter geben.

Si-Je Astrid Popella

Übungsleiterin 

Ich trainiere seit 2012 Wing-Tsung in der WTAA Reutlingen. Von Beginn an und bis heute noch fasziniert mich diese wunderschöne Kampfkunst. Mir als Frau bietet sie die Möglichkeit mich gegen körperlich überlegene Gegner mit einfachen und schnell erlernbaren Techniken, erfolgreich wehren zu können. Wing-Tsung trainiert Körper, Geist und Seele gleichermaßen, steigert meine Lebensqualität und mein Selbstvertrauen. Es bereitet mir große Freude mein Wissen an Schüler und Schülerinnen weiterzugeben, selbst dabei zu lernen und das ganze System wieder neu zu erfahren.  

Si-Hing Stevan Bugarski

Übungsleiter

Ich habe  2012 begonnen die Kampfkunst Wing-Tsung zu trainieren und bin seit dem ersten Tag mit Begeisterung dabei. Mich faszinieren die effektiven Bewegungen dieses Systems von Anfang an. Seit 2014 bin ich Übungsleiter in der WTAA Reutlingen.Es bereitet mir große Freude, diese Kampfkunst an unsere neuen Schüler weiterzugeben und dabei selbst noch viel zu lernen.

Si-Hing Andreas Giebfried

Übungsleiter

Si-Hing David Mielke

Übungsleiter

Seit 2009 trainiere ich die Kampfkunst Wing-Tsung. Jeden Tag was neues zu erlernen und anderen zu helfen - das ist das, was mich an Wing-Tsung fasziniert und motiviert. Durch Wing-Tsung habe ich gelernt meine innere Ruhe zu behalten und fokussiert an meinen Zielen zu arbeiten. Dies versuche ich nun kontinuierlich anzuwenden und den Schülern zu vermitteln.